Die Mainzer Winzer e.V.

MINIATURAUSGABE BEST OF MAINZER AM 19. OKTOBER IN DER KULTUREI

Wir freuen uns, dass am Freitag, 19.Oktober ab 19 Uhr in der Kulturei auf der Zitadelle unsere "Miniaturausgabe Best of Mainzer Wein" stattfindet. 

Vierzehn Weingüter werden an diesem Abend eine Kostprobe aus ihrem gesamten Sortiment bieten. Dazu gibt es kulinarische Kleinigkeiten vom Tischdecker Christian Decker. 

Die Kulturei mit ihren beeindruckenden Gewölben ist der perfekte Ort für eine vorherbstliche Weinprobe. Deswegen freuen wir uns, erstmals dort Gast zu sein. 

Bereits gekaufte Karten aus der leider abgesagten Veranstaltung im Juni behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Falls der neue Termin aber nicht passen sollte, können die Karten immer noch bei der kontaktierten VVK-Stelle zurückgegeben werden. 

Der Vorverkauf startet am 20. August an folgenden VVK-Stellen:

LUUPS Shop Mainz, Leibnizstrasse 22, 55118 Mainz

Tourist Service Center im Brückenturm am Rathaus

Weingut Heinz Lemb, Grauelstr. 8, 55129 Mainz-Hechtsheim

Weingut Stefan Leber, Klein-Winternheimer Weg 4, 55129 Mainz-Hechtsheim

Weingut und Hofladen Florian Eckert, Römerstr. 3, 55129 Mainz-Ebersheim

Hofladen Kraut und Reben, Weingut Mirjam Schneider, Klein-Winternheimer Weg 6, 55129 Mainz-Hechtsheim